Maßanfertigungen Änderungen Nähschule
    Maßanfertigungen Änderungen Nähschule

Meine Geschichte


Als kleines Mädchen bin ich bei meiner Oma in Sibirien auf dem Land am Baikalsee aufgewachsen. Meine Oma besaß eine traumhaft schöne Nähmaschine, die mich sehr neugierig machte. Mit 10 Jahren habe ich begonnen, mit Begeisterung diese Nähmaschine zu nutzen und für mich und Oma zu nähen.  Oma war sehr stolz auf mich, und mein Wunsch reifte, einmal Modedesignerin zu werden.
Nach dem Abitur bin ich dann in Sibirien auf eine  Designerschule gegangen, die Ausbildung enthielt Fächer wie Design, Malerei und Modezeichnung. Unsere strengen, aber sehr fähigen Lehrer forderten und förderten mich, so dass meine Begabung erkannt und entwickelt wurde. Aufgrund meines guten Abschlusses als diplomierte Designerin und Schneiderin, bekam ich eine Stelle in einem Maß - Atelier angeboten, was nur sehr wenigen Studienabgängern vergönnt war.
Nach drei Jahren in diesem Atelier, wo ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen konnte, bekam ich ein Angebot, an Schulen Nähunterricht zu geben. Das nahm ich gerne an. Das  Unterrichten machte mir sehr großen Spaß.
2001 bin ich dann nach Deutschland gekommen, und habe die nächsten sieben Jahre in einem Top - Maß - Atelier in Köln - Rodenkirchen gearbeitet. Bei Abwesenheit der Chefin wurde mir die Atelier - Leitung übertragen.
2009 machte ich mich selbständig und eröffnete selbst ein Maß - Atelier. Mit den Jahren merkte ich jedoch, dass meine eigentliche Leidenschaft das Weitergeben meiner Erfahrungen und Kreativität an junge Menschen und interessierte Frauen und Männer jedes Alters ist.
Dies führte dazu, das ich Anfang 2016 ein Nähschule in einem wunderschönen Atelier in Lindental eröffnete, offen für jeden, der nähen lernen will!

Hier finden Sie mich

Schneiderei Frauensache

Mommsenstr. (Eingang Gleuelerstr.) 72

50935 Köln

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


0177 3732886 0177 3732886

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauensache